Vor einiger Zeit hatte ich mir bereits ein Paar dieser Strümpfe bestellt, nicht zuletzt wegen ihres ansprechenden Designs, und war wirklich begeistert. Sie sehen nicht nur mit dem süßen Logo toll aus, sondern sitzen auch perfekt am Fuß, ohne zu verrutschen oder zu drücken. Selbst nach dem Waschen behalten sie ihre Form, und auch auf längeren Touren bleiben die Füße angenehm trocken und schwitzen nicht. Deshalb habe ich mir nun auch noch diesen 3er-Pack bestellt.